Über mich


 

Hallo, mein Name ist Annett Günzler.

 

Ich bin 40 Jahre „alt", seit August 2008 glücklich verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 28 und 13 Jahren.

 

Ich habe einige Zeit nebenberuflich als selbstständige Kreativberaterin für die Firma Creadirect gearbeitet. In dieser Zeit habe ich das Kinderschminken für mich entdeckt.

 

Seitdem bin ich als Kinderschminkerin, sei es als Mitglied eines Promotionteams oder in eigener Sache, in ganz Deutschland unterwegs, biete dies aber natürlich auch hier, in meiner Umgebung, zu verschiedenen Festen und Feierlichkeiten an. Dazu gekommen sind: die Bauchbemalung und Gipsabdrücke von Schwangeren sowie Kurzzeit- und Glitzertattoos.

 

Also: Wenn Sie noch nach einem Highlight für Ihr Fest suchen ...

dann melden Sie sich bei mir!!

 

Ihre Annett

 

so gehe ich zum Fasching ;-))